Zum Inhalt springen

20 Jahre Super Champ SL

Danke für die vielen kreativen Desing-Vorschläge.
Die Prämierung ist abgeschlossen und Preise wurden vergeben.

20 Jahre Super Champ SL - und ein Design Battle

Der MARMIX Super Champ SL - mittlerweile in vierter Fahrzeuggeneration - feiert sein zwanzigstes Jubiläum. Statt Speck anzusetzen wurde er mit den Jahren immer besser und leistungsfähiger, wie uns unsere Kunden immer wieder aufs Neue bestätigen. Darauf sind wir ziemlich stolz.

Aber: Darf man in Corona-Zeiten überhaupt Jubiläen und Geburtstage feiern? Wir finden ja, unbedingt. Wir hatten bisher Glück und konnten trotz Covid-19 unbehindert weiterarbeiten, der Kelch „Infektion“ oder „krankheitsbedingte Schließung“ ging bisher an uns vorüber, unsere Auftragsbücher sind voll. Dafür sind wir sehr dankbar.

Am liebsten feiern wir natürlich mit euch, und zwar mit einem Design-Wettbewerb namens "MARMIXgraffix"...

Der Jubiläums-SL - mit deinem Design

MARMIXgraffix - so geht´s...

An alle Graffiti-Künstler, Sprayer, freischaffende Grafiker, Maler, Klebefolienkünstler und alle anderen, die sich gerne kreativ in Bildern ausdrücken.

Wir suchen für unseren Super Champ SL witzige, abgedrehte, nachdenkliche, in jedem Fall einzigartige Gestaltungsentwürfe. Die dazu passende „Leinwand“ haben WIR für euch, wie Ihr oben auf den Bildern sehen könnt. Eure Entwürfe stellen wir dann zunächst auf Facebook und Instagram vor, dort erfolgt dann auch die Abstimmung. Die zwanzig besten Entwürfe bekommen auf jeden Fall eine Prämie.

1. Platz  2020 Euro

2. Platz  1010 Euro

3. Platz    505 Euro    

 

    4. - 9. Platz   202 Euro

10. - 20. Platz  101 Euro

 

Was ist zu tun? Einfach die Vorlage HIER runterladen und dann gestalten, was das Zeug hält. Einzige Bedingung: MARMIX, Die Zahl „20“ und das Motiv „Landwirtschaft“ sollten irgendwie in dem Entwurf auftauchen. Den fertigen Entwurf dann einfach an info@marmix.de schicken.

Einsendeschluss Freitag, der 20. Juni haben wir verlängert auf 20.July 2020.

Wie´s danach weitergeht, erfahrt Ihr hier, auf der MARMIX-Fanseite auf facebook und instagram.

Designvorlage Super Champ SL hier runterladen

Wir freuen uns auf Eure Entwürfe.

Alle eingereichten Vorschläge